ich wünsche allen aus tiefstem en ein wunderschönes, besinnliches und freundliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen, egal wie Ihr das Fest verlebt - bleibt gut gelaunt und gesund
ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest ! Macht Euch keinen Stress sondern lächelt wenn mal etwas nicht so klappt.
Ich schicke Euch allen einen dicken Weihnachtsknuddler !!!
Hab Euch Lieb Loredana .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Wünsche euch allen frohe Feiertage, obwohl ich die feiertage wie einen normalen Tag betrachte und die Freude ist morgen erst wieder, wenn alles vorbei ist. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich wünsche euch ein frohes neues jahr! .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Das Gleiche auch von mir! _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Jetzt sind die Ostertage vorbei und am 01.05, werde ich meinen Geburtstag feiern, aber ohne Alkohol und kiffen. Wer vorbei kommen möchte, sollte einfach mal anschellen. Hip hip,