Zitat von Käptn Jack SparrowDas Forum kann ich wohl schliessen
Man kann das Forum nur abstellen, aber dadurch ist es nicht gelöscht. Hatte im Adminbereich schon nachgeschaut und zum löschen ist da nichts zu finden, nur zum abstellen. Sende doch mal einen Link zum abstellen zu. Jetzt ist es wieder mein Wort.
Zitat von Käptn Jack SparrowEgal es frisst ja kein Brot
Ja Kay und immer alles löschen, so wäre die Arbeit für die Katze. Windows ändert bei jeden Neustart meine Boot.ini um und wie kann ich es unterbinden? Sobald ich die Boot.ini wieder neu schreibe, so schreibt Windows es bei jeden Booten wieder um. Wenn ich einen Datenträger Konvertiert habe, wie mache ich es wieder rückgängig? Bitte beantworte mal die Fragen, oder ich stelle sie im anderen Forum rein.
Ich habe nur ein Betriebssystem installiert und da darf kein Auswahlmenü erscheinen und Windows XP schreibt von selbst nicht die Boot.ini um, es können andere Ursachen im Spiel sein, wie ein Virus, oder ein Keylogger. habe ein altes Image zurück gespielt und bis jetzt funktioniert es wieder. Aber danke für den Tipp.
Lasse gerade noch einmal a-squared alle zwei Festplatten auf einmal prüfen und wenn wieder was gefunden werden sollte, so kann ich alles neu installieren. Es wurde der Email-Worm.Win32.Runouce.bMessenger 8.1\Install_Messenger.exe gefunden. Was ich nicht ganz verstehe, sobald ich die datei erneut downloade, wird sie wieder erkannt und vollkommen gelöscht. Ich lade es doch über MSN runter, aber habe den Live Messenger 8.1 nicht installiert. Werde nochmals darüber berichten, ob gleich wieder was gefunden wird, weil ich habe D:\ von Windows formatieren lassen und alle Ordner neu erstellt. Tschüss