*griiins* das verrate ich dir nicht .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Zitat von Lolly*griiins* das verrate ich dir nicht .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
aba mir gelle? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy
Nein, wir spielen hier keine "DAME" und habe es nur so als bla bla bla reingeschrieben. Jetzt ist es mal wieder mein Zug. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also... dame spiel ich nicht, und auch dir tommy verrate ich nichts meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
dann behalt dein kram für dich.....ich behalte das wort +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy
aber nur bis ich es wieder habe .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung