Wenn du eine Träne siehst, eine Träne, in der du nur Schmerz liest, eine Träne, die einsam deine wange runterläuft, So einsam und allein, denn sie kann nicht bei anderen tränen sein. Wenn diese Träne dann in deiner Haut versiegt, wenn sie einsam ihren tot entgegenläuft, dann weißt du, du WARST verliebt
Liebe Ehrlichkeit Vertrauen Treue
Punkt 1 Liebe
Greifen wir doch einfach mal ein Thema auf,so wie es im Thread schon angezeigt wird. Was bedeuten in der heutigen Zeit,in der heutigen Gesellschaft eigentlich noch die Worte Liebe Ehrlichkeit Vertrauen Treue??? Das Wort Liebe ist doch schon in unserer Zeit stark abgenutzt.Das geht doch schon los mit: **Ich liebe Bier** **Ich liebe diesen Film**...ich liebe alles was Spass macht....und ich hab dich lieb sagt man doch auch heute schon im vorbei gehen.Dabei wissen viele gar nicht,so erweckt es den Eindruck,was dieses Wort überhaupt bedeutet. Die Liebe ist ein tiefes,ehrliches Gefühl,welches nur im Herzen zu finden ist.Wie oft wird es missbraucht....
Punkt 2 Ehrlichkeit.
Angeblich ist es jeder, doch nur ein Bruchteil ist es wirklich.Heute wird doch mit Gefühlen andere Menschen gespielt,wie nie zuvor. Männer flirten auf Teufel komm raus und lassewn danach wieder abblitzen nachdem die Frau bereits wieder Gefühle investiert hat. Ich bestreite nicht,das Frauen genau so sein können. Darum geht es auch nicht. In der heutigen Gesellschaft lügt und betrügt doch jeder nur um persönlich weiter zu kommen. Das mag ja nicht schlecht sein, dennoch sollte man nicht über Opfer gehen und vieleich mal ab und zu nicht nur an sich sondern auch an ander denken. Denn man selber möcht ja auch so behandelt werden oder??? Ich glaube kaum,das man selber gerne belogen werden möchte. Ich denke,man sollte aufrichtig sein. Seinem Gegenüber immer die Warheit zu sagen,auch wenn es ihn verletzen könnte und es für einen vieleicht auch schmerzhaft sein könnte.
Punkt 3 Vertaruen
Eine Beziehung ist mit der wichtigste Punkt.Ich denke mal die meissten werden es auch sein. Dennoch sollte man niemals nie sagen. Schon wenn man in einer Beziehung etwas vermisst..... meisstens das ausleben der sexuellen Wünsche und Phantasien, ist es durchaus schnell geschehen,das man sich woanders das holt was man zu Hause nicht bekommt. Auch wenn man seinen Partner über alles liebt aber wenn man unglücklich ist, weil einem etwas fehlt, dann sucht man zwangsläufig danach woanders. Deshalb sollte man bei Problemen immer miteinander reden und nichts in sich hinein fressen.
Punkt 4 Treue
Kommen wir zum letzten Punkt. Es baut sich in einer Beziehung nur sehr langsam auf.Wenn man weiss das der Partner ehrlich und treu ist,dann entwickelt sich eine Art Vertrauen. Das Vertrauen ist das wichtigste Gut in einer Partnerschaft,aber auch einer Freundschaft. Vor allem wenn es einem schlecht geht und man weiss, das es jemanden gibt,dem man vertrauen kann, dann ist das doch eine schöne Sache. Leider wird in der heutigen Gesellschaft Vertrauen teilweise viel zu schnell entgegengebracht. Man sollte immer skeptisch gegenüber anderen Leuten sein....denn angeblich wollen ja alle immer nur unser Bestes.....denkste....unser Geld höchstens.Egal hierzu keine Beispiele.....Kommen wir zum Abschluss.Was ich euch damit sagen will.....heute ist alles verdammt schnell geworden...auch Beziehungen. Jeder sucht nur seinen eigenen Spass,wobei die wahren Gefühle oft auf der Strecke bleiben. Jeder versucht auf seine Art weiter zu kommen und kann da schon manchmal Leute mit verletzen und irgendwann platzt die Bombe.....
Nun habe ich mal wieder was schönes im Internet gefunden und möchte es bekannt geben. Wer gerne sein Windows XP ein neues Design geben möchte, so kann man sich jetzt unter dieser URL ein neues Design downloaden ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mit das neue Tune Up 2008 kann man sein Winows einen neuen Glanz verleihen. Ess findet viele Fehler und beseitigt diese schnell. Reparaturen werden schnell durchgeführt.