Die Freundschaft wurde im Himmel geboren Und hatte dort schon göttlichen Rang; Als aber hinauf zu ihren Ohren Die erste Klage des Kummers drang Da stieg sie eilend herab zur Erde Daß sie der Trost der Sterblichen werde Seitdem sprießt Freude, wohin sie tritt Denn überall bringt sie den Himmel mit.
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist." Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"
"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen." "Himmel noch mal, wie ist das passiert?" "Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste." Was fällt Euch mehr dazu ein?" Vielleicht auch etwas zu kichern!"
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot? Anklopfen.
Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner...
Was ist ostfriesischer Dreikampf? Lesen, Rechnen, Teebeutel-Weitwurf.
"Der Ostfriesische Zoo musste geschlossen werden. Das Tier ist entlaufen..."
Was machen Ostfriesen, wenn sie eine Schlange sehen? Sie stellen sich hinten an.
Zwei Ostfriesen sitzen vor dem Zelt. Sagt der eine: "Du, was ist eigentlich Camping?"
Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate überklebt? Sie hätten ihn beinahe gewählt! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Jetzt sollte ich mal damit aufhören, weitere Ostfriesenwitze hier zu posten, sonst kommen die noch auf die Idee und löschen das Forum und das muss ja nicht sein, oder?"
Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"
Es gibt nur eine Stimme, die in mir klingt - Deine - Es ist seltsam, egal wo ich bin dein Lächeln, deine Augen - Du - gehst mir nicht aus dem Sinn
So geht das nun schon seit Jahren, immer wieder du, vermisse dich - bin verliebt in dich Meine Angst nimmt mir die Stimme, es dir zusagen
Du könntest mir entgegnen, wie bedeutungslos ich für dich bin So macht Liebe ja gar keinen Sinn
Doch nach all den Erfahrungen in den letzten Jahren kann ich dir eines mit Sicherheit sagen: meine Gefühle für dich sind für jegliche Vernunft und Weisheit taub und blind.
Du bist fast jede Nacht für mich da in meinen Träumen mir ganz nah die Nacht mit dir zerreden oder einfach nur die Tiefe der Musik zu leben
Deine Nähe unter meiner Haut spüren ein Leben mit deinem Lächeln führen Meine Seele in deinen Augen wiederfinden Wer kann Menschen füreinander bestimmen?
Vielleicht irre ich mich sind meine Gefühle, Hoffnungen nicht richtig Doch kein fremder Mensch war mir je so nah und schon deshalb ist es für mich wahr
Ich mag dich nicht loslassen - so groß die Angst, die eine Chance zu verpassen diese eine, die ich meine: diesen Menschen nicht einfach - ohne ein Wort - gehen zu lassen
Dieser eine, nachdem ich mich so sehr sehne, von dem ich mir täglich meinen Atem zum Leben stehle.
Du bist wieder da und ich werde mich, in Deine Arme schmiegen. Deinen heissen Atem spüren und mich in Sinnlichkeit verbiegen. Lockend, berauschend Liebesgeflüster, in Deine Ohren hauchen. Wuselnd und zerwühlend, mit Dir am Boden, des Meeres tauchen.
Deine Hände auf meinem Körper, werden einfühlsam streicheln. Mein Mund auf Deinem, Lippen die einander zart umschmeicheln. Augenpaare, die ineinander verschmelzen, in Blicken versunken. Kribbeln auf der Haut, in der Luft flirren Tausend kleiner Funken.
Der Tanz der Körper, es gibt nur uns, Du kannst nicht entrinnen. Extatisch miteinander verschmelzen, leidenschaftlich von Sinnen. Bis zum süssen Ende werden wir, einander kosend umschlingen. Bis die Nebel auf dem Gipfel, unsere Körper wabernd umringen.
Eine Welt die mir alleine gehört,die Welt in meinen Träumen. Alles so wie ich es mag und keiner kann das zerstören. Ich schließe meine augen und fange an zu schweben. Denke dabei nur an dich ,möchte mit dir leben. Dreamland,die Welt in der ich glücklich bin,die Zeit scheint still zu stehen. Du nimmst mich zärtlich in den Arm und ich will nie wieder gehen. Doch langsam fängt der morgen an,es ist Zeit aufzuwachen. Ich denke immer noch an dich,kann nichts dagegen machen. Der Tag hält mich jetzt gefangen und geht nur langsam vorbei. Doch bald schon kommt die Dunkelheit, dann bin ich wieder Frei. Dreamland dort lebt meine Liebe,dort geh ich wieder hin. Dreamland die Welt in der ich unendlich Glücklich bin.