Hallo Mitglieder, nun habe ich ein altes Forum wieder gefunden und habe es sofort notiert, damit ich nicht wieder alles vergesse. Wer mal Lust und Laune haben sollte, kann es mal besuchen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ihr Text Stellt Ihren Text fett dar. Ihr Text Stellt Ihren Text kursiv dar. Ihr Text Stellt Ihren Text rot dar. Ihr Text Stellt Ihren Text grün dar. Ihr Text Stellt Ihren Text blau dar. Ihr Text Stellt Ihren Text orange dar. Ihr Text Stellt Ihren Text schwarz dar. Ihr Text Stellt Ihren Text lila dar.
Hier ein Beispiel um den den Text "Herzlichen Glückwunsch" fett und mit roter Farbe darzustellen: Herzlichen Glückwunsch
Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich wie gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiss steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich zu untersuchen!" "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Für heute reicht es mal wieder und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort Deine Frau und Deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."