Habe die DVD heute Morgen gebrannt und beim zweiten Versuch hat es gefunzelt. Habe noch andere CD's mit dabei gelegt. Habe am Automaten eine Briefmarke über 2 €uro draufgeklebt und hoffe, das daß Porto so ausreicht und die Briefmarke hält, weil ich mußte sie mehrmals ankleben. Meldet Euch doch morgen mal, wenn alles angekommen ist.
Hallo ihr beide, werde die Website später mal besichtigen und wenn die Registrierung nichts kostet, so werde ich es mal machen. Hoffe doch stark, es kommt morgen alles an. Mein Wort an dieser stelle.
Habe den Account wieder gelöscht, weil da wollen die Fragen wissen, welche nicht zutreffen und wenn icgh auf weiter anklicke, so heisst es immer, eine Frage soll ausgewählt sein. Es muss ja auch nicht sein. Dann wollen die ja auch noch pro Monat Geld haben und das sehe ich nicht ein. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bereitet keine Dummheiten.
ist die DVD + CD's eingetroffen?" Sollte aber heute in HH sein. Ach ja, ich sollte Java installieren und das sehe ich nicht ein, weil XP kommt ohne Java zurecht und Websites die noch mit Java arbeiten sind veraltet.
Ja ist angekommen,vielen Dank man alter Freund. Habe es bereits installiert und alles läuft einwandfrei. Auch Updates sind alle installiert und nun sieht es Cool aus.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel