Da bin ich ja zufrieden. Es ist ein außergewöhnliches Vista, weil es nicht registriert werden braucht und es registriert sich bei der Instalation selbst. Aber wie du es ja schon bemerkt hast, es arbeitet etwas langsamer als XP, aber stelle es einfach auf Klassich um und es arbeitet viel schneller. Wenn es dir gefällt, so bin ich doch zufrieden, weil viele halten nichts davon. Für Vista brauchst du nie wieder Treiber installieren, weil Vista erkennt die Treiber alle selbst und installiert es von haus aus. Über das Mediacenter kannst du TV gucken und es muss nur die Software von die einzelnen Sender installiert werden. Wir hatten gestern mehrmals Gewitter hier gehabt, aber denke doch, es gibt heute nichts mehr.
Ja das Vista arbeitet einwandfrei. Bei mir läuft es im Grunde so schnell wie vorher das xp...Bilder usw bauen sich hier sogar schneller auf. Hab ich einen guten Griff gemacht und danke dir noch vielmals mein lieber Freund.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Keine Ursache, habe ich gerne gemacht. Normalerweise versende ich keine DVD's, aber ich habe Vertrauen und das spielt eine sehr große Rolle im Leben. Ich habe auch das Vista Basic 64 Bit mit legalen Lizenzschlüssel, denn das habe ich meinen Nachbarn abgeschwätzt.
Mit das Vista Basic hat man einige Vorteile, es ist schlanker und nutzt den vollen Prozessor, aber man findet nicht genügend Programme, die unter das 64 Bit laufen. Der CCleaner arbeitet super darunter. Werde mal morgen wieder im anderen Forum reinschauen, oder vielleicht heute noch, wenn nichts im TV gebracht werden sollte. Was Du nun noch brauchst wäre das Acronis True Image 11 und das kennst Du ja wohl!"
Software bekommt man alles gratis im Internet und man muss es nur downloaden. Einen KEY habe ich den 10 Sekunden dafür. Später wird die Software noch etwas umgemogelt und dann installiert. Solltest Du einen Messenger haben, oder bei Skype angemeldet sein, so kannst Du Acronis als RAR-Datei sofort erhalten und den KEY auch. Benutze mal den Skype und es dauert nicht lange es zu übertragen. LTF76-7MUXH-U5MC7-C44L9-AZAQ7 Jetzt hast Du schon den KEY für Acronis 11.
Da ich auf meinen System nur den Skype benutze, so möchte ich keinen anderen Messenger mehr installieren. Unter Skype bin ich unter ferdinand574 zu erreichen. Man kann über Skype auch kostenlos Telefonieren. Natürlich könnte ich auch den lve Messenger neu installieren, aber das möchte ich nicht mehr. Habe bei Yahoo auch eine Addy.