bist du dir sicher? ist das irgendwo vertraglich so geregelt .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
kannst du mir das zeigen, oder eine kopie des vertrages zukommen lassen? .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
aha... jetzt soll ich mich da auch noch durchlesen .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
ich habe heute schon so viel gelesen, nur nix verstanden deshalb reicht das für's wort .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
ich werde das wort mit vollem körpereinsatz verteidigen, das verspreche ich .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung