Zitat von tommyewig +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy
ach neee... hallo cheffe .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
ich sag's ja... heute kommt nicht viel von ihm .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
meinst du... die hast du ihm doch gerade erst gegeben, und nicht schon heute morgen .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
ich kann doch nicht nur vorm pc sitzen...gab gute filme +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy
den ganzen sonntag .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
und deshalb vernachlässigst du das letzte wort tststs... ich nehm's mal wieder zu mir .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung