bilo
(
Gast
)
07.04.2007 11:25
so meins...ich hab es mir verdient
Gothic
08.04.2007 01:12
Zitat von bilo so meins...ich hab es mir verdientwofür?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Wieder muss ich hard durchgreifen und zum Ergebnis kommen, dass ich mal wieder das letzte Wort erobert habe. Es heisst, es ist meins!"
ﱢﱟﱞﱡ۩ﱡﱞﱟﱢٌ†Ψ Immer lustig bleiben Ψ†ٌﱢﱟﱞﱡ
Angefügte Bilder:
Nun habe ich es doch gewusst, dass ihr nun schlapp macht und finde es gut so,, weil ich den Sessel behalten darf.
Gothic
09.04.2007 21:48
hi schnecklich...frohe ostern...hatte viel zu tun. aber jetzt bin ich wieder da und nehme mir das letzte wort
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Hey Tommy & Co, nun bin ich auch mal wieder hier im Forum und erstaund muss ich ersehen, dass du mir das letzte Wort genommen hast und möchte nur ankündigen, es ist mal wieder das Meinige und wer eine andere Meinung haben sollte, sollte sich hier schnell zum Wort äußern.
Gothic
12.04.2007 13:52
nun ja....ich melde mich mal zu wort
bilo
(
Gast
)
13.04.2007 09:08
kannste ja wohl vergessen...ich bin aus reha zurück...meins
Gothic
15.04.2007 14:55
ham se dich aus'm knast entlassen? ....grins
bilo
(
Gast
)
15.04.2007 20:29
ja...wegen schlechter führung...die konnten mich nich mehr ertragen...
Gothic-Forum
| - Black Nights
Heul-doch-Forum
Düt un Dat
Politik
Sport
Sprung