Gothic
09.07.2007 00:26
jetzt ist es wieder meins
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
jetzt wird es aber höchste Zeit, dass Tommy das Wort genommen wird. Es ist mal wieder mein letztes Wort, oder!"
ﱢﱟﱞﱡ۩ﱡﱞﱟﱢٌ†Ψ Immer lustig bleiben Ψ†ٌﱢﱟﱞﱡ
Gothic
17.07.2007 12:12
Auch mal wieder im Lande? Aber jetzt ist es wieder meins
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Hatte angenommen, dass sich hier niemand mehr aufhält und nun muss ich doch feststellen, dass sich Tommy zu Wort gemeldet hat, aber jetzt ist es mein Wort mal wieder und wie lange wollt ihr noch auf die Strecke bleiben?
Gothic
18.07.2007 16:10
Bilo ist am umziehen....und ich auch Aber wir sind bald wieder öfters hier.
Gothic
29.07.2007 16:47
Hmm
Lieber Tommy, hatte ganz vergessen hier mein Wort zu hinterlegen und ich habe es fast vergessen, wenn ich keine eMail erhalten hätte. So, nun ist es mal wieder mein WORT !"
Gothic
01.08.2007 14:22
Hi hi....ich salbe dein Haupt mit Vergebung
Wieder bin ich unterwegs um mein Wort zu ergattern!" Bitte um Vergebung, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Gothic
07.08.2007 13:17
Auch das sei dir vergeben
Gothic-Forum
| - Black Nights
Heul-doch-Forum
Düt un Dat
Politik
Sport
Sprung