Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Gothic Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.765 mal aufgerufen
 Black Nights
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
schnecklich Offline




Beiträge: 733

14.11.2006 04:06
#41 RE: Dirty Talk Antworten

@ Chris,
SUSE Linux 10.1 ist nichts für mich, weil ich mal aus dem Internet SUSE Linux 10 auf DVD gleich 2 mal bestellt habe und ich kenne dort einen Anbieter, wo man es für 7,50 €uro erhalten kann. Nun, SUSE Linux 9,3 Professional ist das schönste Linux und arbeitet wunderbar und ich hatte es gute 4 Wochen auf mein System gehabt und bekam dann doch wieder Heimweh nach Windows XP. Noch wiedersprechen sich die Macher alle und es wird behauptet, man braucht keinen Virenscanner dafür und deswegen hatte ich es vom System genommen. Heute weiß ich es besser und werde es eventuell wieder mit Windows zusammen installieren und das funktioniert super und beim booten wird man immer gefragt, zu welchen BS man wechseln möchte. Jetzt noch was anderes, der Banner unter das Forum wird nicht angezeigt und solltest du daran was verändert haben, so wird es davon kommen. Habe in mein Forum mehrere Banner eingefügt und funzeln alle. Bis dann mal wieder hier im Forum.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++Freunde zu haben ist der größte Reichtum++

Gothic Offline




Beiträge: 615

14.11.2006 13:11
#42 RE: Dirty Talk Antworten

SUSE Linux 9,3 Professional hab ich als zweite partition bei mir auf'm rechner...ist tatsächlich ein geiles ding.
aber schon wegen der foren-administration muß ich immer wieder auf windoofs zurück greifen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy

schnecklich Offline




Beiträge: 733

14.11.2006 16:17
#43 RE: Dirty Talk Antworten
@ Tommy, wenn man Windows schon installiert hat, so braucht man keine Partition mehr erstellen. Beim Installieren richtet SUSE Linux sich selber die Partition ein, welche benötigt wird, so war es bei mir. Linux ist aber sicher, weil der YAST verlangt immer ein Passwort, wenn was verändert werden soll und wer es nicht kennt, kann nichts mit Linux anfangen. Eröffne mal bei Windows XP ein Gastkonto und Du wirst sehen, wie sicher Dein Windows ist und was Du dann nur noch anstellen kannst, aber mit recht!" Bin gerade heim gekommen und hatte nur deswegen den PC eingeschaltet, weil ich auf eine Nachricht warte. Freenet schickte heute Morgen 55 E-mails und alle zu einen Thema und soviele hatten nicht geantwortet. Bis dann mal wieder hier im Forum.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++Freunde zu haben ist der größte Reichtum++

Gothic Offline




Beiträge: 615

15.11.2006 23:01
#44 RE: Dirty Talk Antworten


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy

schnecklich Offline




Beiträge: 733

19.11.2006 04:17
#45 RE: Dirty Talk Antworten

Dies ist meine Antwort dazu.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++Freunde zu haben ist der größte Reichtum++

chris Offline

Foren-Philosoph

Beiträge: 326

23.11.2006 22:45
#46 RE: Dirty Talk Antworten

# Die Obernonne eines Maedchenpenionats kommt in den Schlafsaal in dem 100 Maedchen wohnen, baut sich bedrohlich vor ihnen auf und sagt:

"Gestern Nacht war jemand in diesem Schlafsaal 99 x "Huch", 1 x "HiHiHiHi!"

"Und dieser Jemand war ein Mann." 99 x "Huch", 1 x "HiHiHiHi!"

"Und dieser Mann hatte hier auch Sex." 99 x "Huch", 1 x "HiHiHiHi!"

"Und er benutzte ein Kondom." 99 x "Huch", 1 x "HiHiHiHi!"

"Und dieses Kondom hatte ein Loch." 99 x HiHiHiHi", 1 x "Huch!"

_________________________________
Tschö, und immer schön.....

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

chris Offline

Foren-Philosoph

Beiträge: 326

24.11.2006 00:16
#47 RE: Dirty Talk Antworten

# Ein Mann hat ein Date mit einer Frau, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein,doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach heiner Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte & er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, Rotz läuft aus seiner Nase,er beginnt ohne Ende zu schwitzen und sein Gesicht läuft rot an. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: " Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."


_________________________________
Tschö, und immer schön.....

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

chris Offline

Foren-Philosoph

Beiträge: 326

24.11.2006 00:22
#48 RE: Dirty Talk Antworten

# "Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht,dann hat er sie geküßt und dann....." "Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
----------












Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin.Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann... äh, Mutti,wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst,wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

_________________________________
Tschö, und immer schön.....

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

chris Offline

Foren-Philosoph

Beiträge: 326

24.11.2006 01:14
#49 RE: Dirty Talk Antworten

# Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hat Gewichte gehoben, und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages betrachtete er sich im Spiegel und musste feststellen, dass der ganze Körper sonnengebräunt war bis auf seinen Penis. Er entschließt etwas dagegen zu tun. Er ging zum Strand,zog sich komplett aus und begrub sich im Sand, bis auf seinen Penis, der aus dem Sand herausragte.

----------

Etwas später kamen 2 ältere Damen vorbei, eine mit einem Gehstock. Als sie sein "Ding" sahen stieß die Frau mit dem Gehstock ihn hin und her. Sie drehte sich zu der anderen Frau und sagte: "Es gibt wirklich keine Gerechtigkeit auf dieser Erde". Die andere Dame fragte, was sie damit meinte! Die erste Dame antwortete: "Als ich 20 war, war ich auf ihn neugierig. Als ich 30 war, habe ich ihn genossen. Als ich 40 war, verlangte ich ihn. Als ich 50 war,bezahlte ich für ihn. Als ich 60 war, betete ich um ihn. Als ich 70 war, vergaß ich ihn. Jetzt wo ich 80 bin, wachsen die verdammten Dinger überall wild und ich bin zu alt um mich hinzuhocken.


_________________________________
Tschö, und immer schön.....

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

schnecklich Offline




Beiträge: 733

24.11.2006 06:37
#50 RE: Dirty Talk Antworten

Der Urheber in einem kleinen Hotel: ,,Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffe genannt wird."
,,Ich bin nicht sicher, ob sich das machen lässt" , gibt der Kellner zu bedenken.
,,Wieso denn das? Gestern ging es doch auch

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++Freunde zu haben ist der größte Reichtum++

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz