So danke GottWenn du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden; nicht alleine dieses hohes Glück beschrieben. Wenn du noch eine Mutter hast, so solltest du sie mit Liebe pflegen, dass sie dereinst ihr müdes Haupt in Frieden kann zur Ruhe legen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen schnecklich Dieses Board hat 7 Mitglieder, 811 Beiträge & 17 Themen Beiträge der letzten Tage
T-Shirts selbst gestalten und bestellen! Wunschshirt binnen 48h versandfertig. [Klicken zum ausblenden] Dirty Talk - Eine neue Antwort erstellen Füllen Sie dieses Formular aus Ihre Schreibrechte
Benutzername: schnecklich Betreff:
Beitrag: Ein Klick fügt das Symbol ein:
Text Optionen - weitere in der FAQ
Bei Antworten informieren, Datei anhängen
In Antwort auf Diesen Beitrag zitieren RE: Dirty Talk
.................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
von Lolly, 30.11.2006 09:20 Funtalk und Satire Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de
muß ich das verstehen? .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Nein Lolly, daß mußt du nicht verstehen, weil ich selber nicht mehr weiß, warum ich dies hier reinkopiert habe. Es sollte was anderes sein und hatte leider mal wieder nicht aufgepaßt. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
dann bin ich ja beruhigt, aber mir ist am we auch sowas passiert... ich hatte ne fehlermeldung kopiert, und es ist was ganz anderes hinterher bei rausgekommen *grrrr*
.................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Nun habe ich die Katze beim schreiben erwischt und sie schreibt immer noch E-Mails. Habe nie gewusst, dass Katzen auch mal PC-süchtig werden können.Lol ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
was für ein Blödsinn, wenn Bilder ausgeblendet werden und wie kommen die denn immer dahinter? Wer weiss es von euch Lieben!" ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
,, Verkaufe heißes Wasser - für den problemlosen Transport natürlich eingefrohen. ,,Versteigere meinen Ferrari - und stelle eine Bedingung; Du musst mich lebenslang als deine Beifahrerin akzeptieren. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://www.nudisttrampolining.com/ .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung