es ist meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Zitat von bilodas glaubst auch nur du...warum is mein bild eigentlich wech,....häää
die Frage stellt sich mir ganz anders - wie bekomme ich überhaupt eins hier rein gestellt? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- alles Liebe Reni