meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Nee, das wort bekommen nur Personen die sich angemeldet/zurück gemeldet haben *ätsch _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#613 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
ok... bin zurück meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Da ich aber schon länger wieder "back" bin, hab ich vorrecht.
Also: MEINS _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#615 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Die Frage wäre ehr ob Du noch älter werden möchtest _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#617 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
so alt wie ich mich fühle kann ich gar nicht werden
trotzdem meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
NÖ !!!! _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#619 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
schlimmer... ich habe am samstag 20 minuten gearbeitet, und ausserdem sind die nebenwirkungen diesmal schlimm... -7kg
Du solltest dich mal nach alternativen umschauen _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker