ich bin morgen bei nem anderen arzt, mal sehen was der sagt... denn alles was ich esse geht sofort durch ich kann sonst bald nicht mehr .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
zumindest ander medikamentierung sollte man da was ändern _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Hast du es mal mit Ibuprofenhaltigen Mitteln versucht? _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#624 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
soviel ich weiß nicht... .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
gehen zwar auch auf den magen, aber nicht bei jedem.
ich hab mit dem zeug nur probs wenn ich zuviel schlucken muss. bei solchen wetterlagen wie im moment zum beispiel _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#626 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
ich tippe auch drauf das ich das deshalb nicht wegbekomme, die feuchtigkeit ist zu ko.... .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
bilo
(
Gast
)
#627 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
warum? das fühlt sich bei mir ganz wohl .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
na dann sieh mal zu .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung