da muß ich dir zustimmen meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
aber nur bis jetzt meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
übrigens haben nicht wir alle das letzte wort....nur ich +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und immer schön geschmeidig bleiben...euer tommy
hallo tommy *knuddel* .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Meins _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
das reicht jetzt aber... meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
MEINS _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung