ich warne dich... ich zieh dir die hammelbeine lang
meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
das wirst du dann ja sehen .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Deswegen: MEINS _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
woher soll ich das denn wissen aber es ist trotzdem meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
ist und bleibt mein! _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
_________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
was anderes... welches avatar nehme ich, das hier oder das bei dir? .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung