das war jetzt lange genug, ich nehme es wieder an mich
meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
och menno... jetzt wo das wort und ich uns so aneinander gewöhnt haben .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Wochenlang nicht auftauchen und gleich ansprüche stellen? nee so nicht.
MEINS _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#637 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
der meinung bin ich aber auch ! meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Zitat von Lollyder meinung bin ich aber auch ! meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
Na und dieser Meinung bin ich überhaupt nicht, deswegen bleibt es meins _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker
Lolly
(
Gast
)
#639 RE: Wir alle haben das letzte Wort....immer!!!
so das reicht jetzt aber... jetzt nehm ich es wieder zu mir meins .................................................................... Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat. C.G.Jung
MEINS _________________________________ Tschö, und immer schön..... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956) dt. Dramatiker und Theatertheoretiker